Treffen, Netzwerken und Profitieren
Mit Offenheit begrüßen wir in unserem Team Unternehmer mit zukunfsorientiertem Zeitgeist. Freunde und Kompetenz treffen sich für nachhaltige Veränderungen am Wachstum in Ihrer Region.
Unsere Moderatoren informieren Sie gerne persönlich.
Ihr Moderatoren Team
_______________________________________________________________
Veranstaltung 2021 – Übersicht – Für alle Business-Gruppen
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN
Donnerstag 28.10.2021 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle. Im unternehmerischen Alltag hängen vielerlei Dinge mittlerweile von einem guten und zuverlässigen Netzwerk ab.
In diesem Sinne möchten wir Ihnen im Rahmen unserer Veranstaltung die Möglichkeit bieten, Ihr persönliches Netzwerk zu stärken und weiter auszubauen.
Am Donnerstag, den 28.10.2021 um 17:00 Uhr laden Sie
Torsten Jagielski – A-Z Rechnungswesen und Eric Hartmann – Silvercom Systemhaus dazu herzlich ein (in den Räumlichkeiten der Firma A-Z Rechnungswesen, Am Hammerwerk 16, 41515 Grevenbroich).
Was erwartet Sie?
Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk (ca. 3 Min.)
Vorstellung – Alle am Offline-Event teilnehmenden Personen stellen sich vor. (ca. 5 Min. pro Person)
Vortragsthema – „Das erste Business Netzwek Treffen nach Corona“ – Am heutigen Abend stehen Sie im Vordergrund der Veranstalltung um sich zu vernetzen und auszutauschen.
Anschließend wird der Abend durch die bekannte Visitenkartenparty, die zum Netzwerken einfach dazu
gehört, abgerundet.
Ende der Veranstaltung ist für ca. 21:00 Uhr angedacht, dies ist natürlich nur eine Richtgröße und kann nach Wünschen der Teilnehmer variieren.
Das sollten Sie nicht vergessen: Visitenkarten, Flyer etc.!
Wir würden uns freuen, Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen.
Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Aus organisatorischen Gründen muss die Teilnehmerzahl auf max. 25 Personen beschränkt werden.
Insofern bitten wir um zeitnahe Anmeldungen.
CORONA – Aktuelle Veranstaltungs Regeln:
Es gelten die 2G-Regeln – Einlasskontrollen werden zu 100% durchgeführt!
Die regelmäßigen Treffen sollen auch Ihnen die Möglichkeit bieten, sich in Ihren Räumlichkeiten zu präsentieren. Sprechen Sie uns an!
Als Veranstalter & Gastgeber geben wir uns sehr viel Mühe, Ihnen einen interessanten Abend zu bieten.
Eine vorausschauende Planung ist dafür unerlässlich. Daher verstehen Sie bitte Ihre Zusage als verbindlich.
Absagen sollten bitte bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn telefonisch oder schriftlich gemeldet werden.
Gebühren / Aufwandsentschädigung:
Die Aufwandsentschädigung für diese Business Veranstaltung beträgt 15,00€ netto.
Sie erhalten von der Firma Silvercom Systemhaus eine Veranstaltungsrechnung via Mail.
Bei Nichterscheinen oder nicht rechtzeitigen Absagen wird dieser Betrag in Rechnung gestellt.
Unser Netzwerk lebt von einer aktiven Teilnahme. Bei mehrfachem Fehlen, trotz Zusage, oder bei Nichtzahlung sind wir dann leider gezwungen, Sie aus dem gesamten Business Netzwerk zu entfernen.
Denn aktives Netzwerken lebt von Verbindlichkeit, genauso wie Sie auch Ihren Kunden professionell und verlässlich gegenübertreten. Die Planung und Organisation nimmt viel Zeit in Anspruch, weshalb wir uns in Zukunft über noch mehr Teilnehmer freuen, die eine Zusage auch als solche verbindlich ansehen.
Ihr Moderatoren Team
_______________________________________________________________
Veranstaltung 2020 – Übersicht – Für alle Business-Gruppen
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN
Dienstag 18.2.2020 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle. Im unternehmerischen Alltag hängen vielerlei Dinge mittlerweile von einem guten und zuverlässigen Netzwerk ab.
In diesem Sinne möchten wir Ihnen im Rahmen unserer Veranstaltung die Möglichkeit bieten, Ihr persönliches Netzwerk zu stärken und weiter auszubauen.
Am Dienstag, den 18.02.2020 um 18:00 Uhr laden Sie
Denisa Trnavska von der Kops Methode und Holger Häde vom ZUKUNFTS-Campus dazu herzlich ein (in den Räumlichkeiten vom ZUKUNFTS-Campus in der Alleestraße 56, 42853 Remscheid).
Was erwartet Sie?
Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk (ca. 3 Min.)
Vorstellung – Denisa Trnavska und Holger Häde stellen sich und ihre Projekte vor (ca. 10 Min.)
Vortragsthema „Bildungsoffensive 2020 – jetzt handeln.
Wie schaffen wir es mit neuen Sichtweisen, mehr spielerisch und mit spannenden Themen der Zukunft Kinder, aber auch Erwachsene zu mehr Fähigkeiten, zu Verantwortung und zur Selbständigkeit zu führen?
Wer eine Stunde investiert, für den bieten wir in diesem Vortrag eine Fülle wichtiger Hinweise, mit denen Sie mit weniger Aufwand Interessierte in Gruppen zur Zusammenarbeit und Kommunikation führen. Damit die Bildung und Erziehung mit Leichtigkeit gelingt. (ca. 40 Minuten)
Anschließend wird der Abend durch die bekannte Visitenkartenparty, die zum Netzwerken einfach dazu
gehört, abgerundet.
Ende der Veranstaltung ist für ca. 21:00 Uhr angedacht, dies ist natürlich nur eine Richtgröße und kann nach Wünschen der Teilnehmer variieren.
Das sollten Sie nicht vergessen: Visitenkarten, Flyer etc.!
Wir würden uns freuen, Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen.
Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Aus organisatorischen Gründen muss die Teilnehmerzahl auf max. 30 Personen beschränkt werden.
Insofern bitten wir um zeitnahe Anmeldungen.
Die regelmäßigen Treffen sollen auch Ihnen die Möglichkeit bieten, sich in Ihren Räumlichkeiten zu präsentieren. Sprechen Sie uns an!
Als Veranstalter & Gastgeber geben wir uns sehr viel Mühe, Ihnen einen interessanten Abend zu bieten.
Eine vorausschauende Planung ist dafür unerlässlich. Daher verstehen Sie bitte Ihre Zusage als verbindlich.
Absagen sollten bitte bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn telefonisch oder schriftlich gemeldet werden.
Gebühren / Aufwandsentschädigung:
Wenn nicht ausdrücklich in der Einladung erwähnt, ist die Veranstaltung für Sie kostenfrei.
Bei Nichterscheinen wird Ihnen jedoch eine Aufwandsentschädigung von 10,00€ netto in Rechnung
gestellt.
Unser Netzwerk lebt von einer aktiven Teilnahme. Bei mehrfachem Fehlen, trotz Zusage, oder bei Nichtzahlung sind wir dann leider gezwungen, Sie aus dem gesamten Business Netzwerk zu entfernen.
Denn aktives Netzwerken lebt von Verbindlichkeit, genauso wie Sie auch Ihren Kunden professionell und verlässlich gegenübertreten. Die Planung und Organisation nimmt viel Zeit in Anspruch, weshalb wir uns in Zukunft über noch mehr Teilnehmer freuen, die eine Zusage auch als solche verbindlich ansehen.
Ihr Moderatoren Team
_______________________________________________________________
Veranstaltung 2019 – Übersicht – Für alle Business-Gruppen
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN
Mittwoch 13.11.2019 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle. Im unternehmerischen Alltag hängen vielerlei Dinge mittlerweile von einem guten und zuverlässigen Netzwerk ab.
In diesem Sinne möchten wir Ihnen im Rahmen unserer Veranstaltung die Möglichkeit bieten, Ihr persönliches Netzwerk zu stärken und weiter auszubauen.
Am Mittwoch, den 13.11.2019 um 18:00 Uhr laden Sie
Kerstin Buckermann von HYLA und Gunnar Lauhöfer
von Steffensmeier dazu herzlich ein (in den Räumlichkeiten von Heinrich Steffensmeier GmbH & Co.KG in
der Fünfhöfestraße 25-33, 45329 Essen, Zufahrt zum Parkplatz via Teilungsweg).
Was erwartet Sie?
Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk (ca. 3 Min.)
Vorstellung – Kerstin Buckermann und Gunnar Lauhöfer stellen sich und ihr Business vor (ca. 10 Min.)
Vortragsthema „Ende der Fleckenherrschaft – Teppich- und Polsterreinigung leicht gemacht und dabei
noch gesunde Luft einatmen :-)“
Lassen Sie sich von den innovativen Materialeigenschaften moderner Teppichböden überraschen und
erfahren Sie, wie Sie gerade auch als Allergiker zuhause wieder unbeschwert durchatmen können (ca. 30 Minuten).
Anschließend wird der Abend durch die bekannte Visitenkartenparty, die zum Netzwerken einfach dazu
gehört, abgerundet.
Ende der Veranstaltung ist für ca. 21:00 Uhr angedacht, dies ist natürlich nur eine Richtgröße und kann nach Wünschen der Teilnehmer variieren.
Das sollten Sie nicht vergessen: Visitenkarten, Flyer etc.!
Wir würden uns freuen, Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen.
Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Aus organisatorischen Gründen muss die Teilnehmerzahl auf max. 30 Personen beschränkt werden.
Insofern bitten wir um zeitnahe Anmeldungen.
Die regelmäßigen Treffen sollen auch Ihnen die Möglichkeit bieten, sich in Ihren Räumlichkeiten zu präsentieren. Sprechen Sie uns an!
Als Veranstalter & Gastgeber geben wir uns sehr viel Mühe, Ihnen einen interessanten Abend zu bieten.
Eine vorausschauende Planung ist dafür unerlässlich. Daher verstehen Sie bitte Ihre Zusage als verbindlich.
Absagen sollten bitte bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn telefonisch oder schriftlich gemeldet werden.
Gebühren / Aufwandsentschädigung:
Wenn nicht ausdrücklich in der Einladung erwähnt, ist die Veranstaltung für Sie kostenfrei.
Bei Nichterscheinen wird Ihnen jedoch eine Aufwandsentschädigung von 10,00€ netto in Rechnung
gestellt.
Unser Netzwerk lebt von einer aktiven Teilnahme. Bei mehrfachem Fehlen, trotz Zusage, oder bei Nichtzahlung sind wir dann leider gezwungen, Sie aus dem gesamten Business Netzwerk zu entfernen.
Denn aktives Netzwerken lebt von Verbindlichkeit, genauso wie Sie auch Ihren Kunden professionell und
verlässlich gegenübertreten. Die Planung und Organisation nimmt viel Zeit in Anspruch, weshalb wir uns in
Zukunft über noch mehr Teilnehmer freuen, die eine Zusage auch als solche verbindlich ansehen.
Ihr Moderatoren Team
______________________________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN & MIT‐Regionalverband (KO, JUE, GV)
Freitag 05.04.2019 von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr
MIT zeichnet Unternehmen des Jahres aus
Am Freitag, den 5. April zeichnet der MIT Regionalverband Korschenbroich-Jüchen-Grevenbroich die Privatbrauerei Bolten (Korschenbroich) als „Unternehmen des Jahres 2019“ aus.
Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr und findet in den Räumen der Brauerei Bolten, Rheydter Straße 13 in Korschenbroich statt.
Nach einer Podiumsdiskussion mit dem Gastgeber Michael Hollmann und Gästen wie Landrat Hans-Jürgen-Petrauschke und MdB Ansgar Heveling im Rahmen der Preisverleihung besteht bei einem anschließenden Empfang mit kleinem Imbiss die Möglichkeit zum „Netzwerken“.
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos, um vorherige Anmeldung wird gebeten.
Das sollten Sie nicht vergessen: Visitenkarten, Flyer etc.!
Wir würden uns freuen, Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Aus organisatorischen Gründen muss die Teilnehmerzahl auf max. 25 Personen beschränkt werden. Insofern bitten wir um zeitnahe Anmeldungen.
Die regelmäßigen Treffen sollen auch Ihnen die Möglichkeit bieten, sich in Ihren Räumlichkeiten zu präsentieren.
Sprechen Sie uns an!
Als Veranstalter & Gastgeber geben wir uns sehr viel Mühe, Ihnen einen Interessanten Abend zu bieten. Eine vorausschauende Planung ist dafür unerlässlich. Daher verstehen Sie bitte Ihre Zusage als verbindlich. Absagen sollten bitte bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn telefonisch oder schriftlich gemeldet werden.
Gebühren / Aufwandentschädigung
Wenn nicht ausdrücklich in der Einladung erwähnt, ist die Veranstaltung für Sie kostenfrei.
Bei Nichterscheinen wird Ihnen jedoch eine Aufwandentschädigung von 10,00€ netto in Rechnung gestellt.
Unser Netzwerk lebt von einer aktiven Teilnahme. Bei mehrfachem Fehlen, trotz Zusage, oder bei nicht Zahlung sind wir dann leider gezwungen Sie aus dem gesamten Business Netzwerk zu entfernen. Denn aktives Netzwerken lebt von Verbindlichkeit, genauso wie Sie auch Ihren Kunden professionell und verlässlich gegenübertreten. Die Planung und Organisation nimmt viel Zeit in Anspruch, weshalb wir uns in Zukunft über noch mehr Teilnehmer freuen, die eine Zusage auch als solche verbindlich ansehen.
Ihr Moderatoren Team
______________________________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN
Donnerstag 21.03.2019 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle.
Im unternehmerischen Alltag hängen vielerlei Dinge mittlerweile von einem guten und zuverlässigen Netzwerk ab. In diesem Sinne möchten wir Ihnen im Rahmen unserer Veranstaltung die Möglichkeit bieten, Ihr persönliches Netzwerk zu stärken und weiter auszubauen.
Am Donnerstag, den 21.03.2019 um 18:00 Uhr lädt die MW Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft, Klarastr. 62 –Hofgebäude-, 45130 Essen) Sie dazu herzlich ein.
Es wird empfohlen, soweit es möglich ist, den öffentlichen Nahverkehr (Buslinien 145/145 sowie Bahnlinien 101/106 – Haltestelle Cäcilienstraße oder die Linien U11, 107/108 (800 Meter Entfernung) – U-Bahn-Haltestelle Rüttenscheider Stern (800 Meter Entfernung) zu nutzen. Ansonsten bieten der nahe gelegene Rüttenscheider Markt (500 Meter Entfernung), die Klarastraße selbst und die umliegenden Seitenstraßen zum Parken an.
Was erwartet Sie?
Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk (ca. 3 Min.).
Vorstellung – Die MW Wirtschafts- und Steuerberatungsgesellschaft mbH stellt sich vor (ca. 5 Minuten)
Vortragsthema „Digitalisierung in der Zusammenarbeit zwischen Mandant und Steuerberater“ – 15-20 Minuten
Durch die seit 2015 geltenden GOBD, das seit 2017 geltende Kassengesetz, durch die Pflicht zur Erstellung einer Verfahrensdokumentation sowie die Einbeziehung elektronischer Vorsysteme in die Buchführung ergeben sich für Unternehmer Herausforderungen, die ohne eine durchdachte Daten- und Belegstrategie nicht mehr zu handhaben sind.
Der Vortrag wird aufzeigen, wie sich Unternehmer durch einen auf die jeweiligen betrieblichen Notwendigkeiten und Bedürfnisse abgestimmten EDV-Einsatz
- sicher vor Beanstandungen des Finanzamtes durch eine gesetzeskonforme Daten- und Belegorganisation schützen können
- den eigenen Workflow im Unternehmen optimieren können
- die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater / Buchhalter schlank und effizient und damit auch kostengünstig gestalten können und so
- immer mit Informationen auf dem aktuellen Stand sind, um souveräne unternehmerische Entscheidungen treffen zu können
Anschließend wird der Abend durch die bekannte Visitenkartenparty, die zum Netzwerken einfach dazu gehört, abgerundet. Ende der Veranstaltung ist für ca. 21:00 Uhr angedacht, dies ist natürlich nur eine Richtgröße und kann nach Wünschen der Teilnehmer variieren.
Das sollten Sie nicht vergessen: Visitenkarten, Flyer etc.!
Wir würden uns freuen, Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Aus organisatorischen Gründen muss die Teilnehmerzahl auf max. 50 Personen beschränkt werden. Insofern bitten wir um zeitnahe Anmeldungen.
Die regelmäßigen Treffen sollen auch Ihnen die Möglichkeit bieten, sich in Ihren Räumlichkeiten zu präsentieren. Sprechen Sie uns an!
Als Veranstalter & Gastgeber geben wir uns sehr viel Mühe, Ihnen einen Interessanten Abend zu bieten. Eine vorausschauende Planung ist dafür unerlässlich. Daher verstehen Sie bitte Ihre Zusage als verbindlich. Absagen sollten bitte bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn telefonisch oder schriftlich gemeldet werden.
Gebühren / Aufwandentschädigung
Wenn nicht ausdrücklich in der Einladung erwähnt, ist die Veranstaltung für Sie kostenfrei.
Bei Nichterscheinen wird Ihnen jedoch eine Aufwandentschädigung von 10,00€ netto in Rechnung gestellt.
Unser Netzwerk lebt von einer aktiven Teilnahme. Bei mehrfachem Fehlen, trotz Zusage, oder bei nicht Zahlung sind wir dann leider gezwungen Sie aus dem gesamten Business Netzwerk zu entfernen. Denn aktives Netzwerken lebt von Verbindlichkeit, genauso wie Sie auch Ihren Kunden professionell und verlässlich gegenübertreten. Die Planung und Organisation nimmt viel Zeit in Anspruch, weshalb wir uns in Zukunft über noch mehr Teilnehmer freuen, die eine Zusage auch als solche verbindlich ansehen.
Ihr Moderatoren Team
______________________________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN
Dienstag 12.02.2019 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle.
Im unternehmerischen Alltag hängen vielerlei Dinge mittlerweile von einem guten und zuverlässigen Netzwerk ab. In diesem Sinne möchten wir Ihnen im Rahmen unserer Veranstaltung die Möglichkeit bieten, Ihr persönliches Netzwerk zu stärken und weiter auszubauen.
Am 12.2.2018 um 18:00 Uhr lädt Denisa Trnavska (Coaching mit der KOPS Method®, Lise-Meitner-Straße 1-13, 42119 Wuppertal, Haus 2) Sie dazu herzlich ein.
Was erwartet Sie?
Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk (ca. 3 Min.).
Vorstellung – Frau Trnavska stellt sich und ihr Unternehmen vor. (ca. 5 Min.).
Vortragsthema „KOPS Method® – die neuen Möglichkeiten fürs Leben“ – eine, in Deutschland neue Methode für Kinder und Erwachsene. Erfahren Sie mehr über diese Methode, welche in kürzester Zeit die echten Ursachen unserer gegenwärtigen Situationen enthüllt und analysiert und zugleich konkrete Lösungsschritten anbietet. (ca. 20 Min.)
Anschließend wird der Abend durch die bekannte Visitenkartenparty, die zum Netzwerken einfach dazu gehört, abgerundet. Ende der Veranstaltung ist für ca. 21:00 Uhr angedacht, dies ist natürlich nur eine Richtgröße und kann nach Wünschen der Teilnehmer variieren.
Das sollten Sie nicht vergessen: Visitenkarten, Flyer etc.!
Wir würden uns freuen, Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Aus organisatorischen Gründen muss die Teilnehmerzahl auf max. 150 Personen beschränkt werden. Insofern bitten wir um zeitnahe Anmeldungen.
Die regelmäßigen Treffen sollen auch Ihnen die Möglichkeit bieten, sich in Ihren Räumlichkeiten zu präsentieren. Sprechen Sie uns an!
Als Veranstalter & Gastgeber geben wir uns sehr viel Mühe, Ihnen einen Interessanten Abend zu bieten. Eine vorausschauende Planung ist dafür unerlässlich. Daher verstehen Sie bitte Ihre Zusage als verbindlich. Absagen sollten bitte bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn telefonisch oder schriftlich gemeldet werden.
Gebühren / Aufwandentschädigung
Wenn nicht ausdrücklich in der Einladung erwähnt, ist die Veranstaltung für Sie kostenfrei.
Bei Nichterscheinen wird Ihnen jedoch eine Aufwandentschädigung von 10,00€ netto in Rechnung gestellt.
Unser Netzwerk lebt von einer aktiven Teilnahme. Bei mehrfachem Fehlen, trotz Zusage, oder bei nicht Zahlung sind wir dann leider gezwungen Sie aus dem gesamten Business Netzwerk zu entfernen. Denn aktives Netzwerken lebt von Verbindlichkeit, genauso wie Sie auch Ihren Kunden professionell und verlässlich gegenübertreten. Die Planung und Organisation nimmt viel Zeit in Anspruch, weshalb wir uns in Zukunft über noch mehr Teilnehmer freuen, die eine Zusage auch als solche verbindlich ansehen.
Ihr Moderatoren Team
______________________________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN
Donnerstag 10.01.2019 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle.
Im unternehmerischen Alltag hängen vielerlei Dinge mittlerweile von einem guten und zuverlässigen Netzwerk ab. In diesem Sinne möchten wir Ihnen im Rahmen unserer Veranstaltung die Möglichkeit bieten, Ihr persönliches Netzwerk zu stärken und weiter auszubauen.
Am 10.01.2018 um 18:00 Uhr lädt Torsten Jagielski (McDATA Grevenbroich, Am Hammerwerk 16 in 41515 Grevenbroich) Sie dazu herzlich ein.
Was erwartet Sie?
- Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk (ca. 3 Min.).
- Vorstellung – Herr Jagielski stellt sich und sein Unternehmen vor. (ca. 5 Min.).
- Vortragsthema „Buchhaltung im digitalen Zeitalter“ – Lassen Sie sich entführen in das Digitale Zeitalter Buchhaltung 4.0 (ca. 20 Min.).
- Anschließend wird der Abend durch die bekannte Visitenkartenparty, die zum Netzwerken einfach dazu gehört, abgerundet. Ende der Veranstaltung ist für ca. 21:00 Uhr angedacht, dies ist natürlich nur eine Richtgröße und kann nach Wünschen der Teilnehmer variieren.
Das sollten Sie nicht vergessen: Visitenkarten, Flyer etc.!
Wir würden uns freuen, Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Aus organisatorischen Gründen muss die Teilnehmerzahl auf max. 20 Personen beschränkt werden. Insofern bitten wir um zeitnahe Anmeldungen.
Die regelmäßigen Treffen sollen auch Ihnen die Möglichkeit bieten, sich in Ihren Räumlichkeiten zu präsentieren. Sprechen Sie uns an!
Als Veranstalter & Gastgeber geben wir uns sehr viel Mühe, Ihnen einen Interessanten Abend zu bieten. Eine vorausschauende Planung ist dafür unerlässlich. Daher verstehen Sie bitte Ihre Zusage als verbindlich. Absagen sollten bitte bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn telefonisch oder schriftlich gemeldet werden.
Gebühren / Aufwandentschädigung
Wenn nicht ausdrücklich in der Einladung erwähnt, ist die Veranstaltung für Sie kostenfrei.
Bei Nichterscheinen wird Ihnen jedoch eine Aufwandentschädigung von 10,00€ netto in Rechnung gestellt.
Unser Netzwerk lebt von einer aktiven Teilnahme. Bei mehrfachem Fehlen, trotz Zusage, oder bei nicht Zahlung sind wir dann leider gezwungen Sie aus dem gesamten Business Netzwerk zu entfernen. Denn aktives Netzwerken lebt von Verbindlichkeit, genauso wie Sie auch Ihren Kunden professionell und verlässlich gegenübertreten. Die Planung und Organisation nimmt viel Zeit in Anspruch, weshalb wir uns in Zukunft über noch mehr Teilnehmer freuen, die eine Zusage auch als solche verbindlich ansehen.
Ihr Moderatoren Team
_______________________________________________________________
Veranstaltung 2018 – Übersicht – Für alle Business-Gruppen
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN
Freitag 02.11.2018 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
die regionale Vernetzung und Empfehlung spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle.
Im unternehmerischen Alltag hängen vielerlei Dinge mittlerweile von einem guten und zuverlässigen Netzwerk ab. In diesem Sinne möchten wir Ihnen im Rahmen unserer Veranstaltung die Möglichkeit bieten, Ihr persönliches Netzwerk zu stärken und weiter auszubauen.
Am 02.11. 2018 um 18:00 Uhr lädt Sie Katharina Puhane ins Cafè Bertrand, Eickener Str. 98, 41061 Mönchengladbach ein. Eingabe für den Navi: 41061 Mönchengladbach, Regentenstr.161/Neuhofstr. 1
Was erwartet Sie?
- Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk (ca. 3 Min.).
- Vorstellung – Herr Büschleb stellt sich und das Unternehmen BSP-Business Puhane vor. (ca. 5 Min.).
- Vortrag„Geld verdienen leicht gemacht“ Wenn Ihre Kunden durch die Digitalisierung rund um die Uhr Geld verdienen können, dann besser durch Sie. Neue, für jede Art von Unternehmen skalierbare Konzepte ermöglichen lokal zu agieren und global zu profitieren. Zum Beispiel zusätzliche Einnahmen zu generieren oder Ihre Herzensprojekte zu unterstützen. – Lassen Sie sich einen Überblick über die neuen Möglichkeiten geben und an Beispielen zeigen, warum jeder Unternehmer sich diesen Themen widmen sollte. (ca. 30 Min.).
- Anschließend wird der Abend durch die bekannte Visitenkartenparty, die zum Netzwerken einfach dazu gehört, abgerundet. Ende der Veranstaltung ist für ca. 21:00 Uhr angedacht, dies ist natürlich nur eine Richtgröße und kann nach Wünschen der Teilnehmer variieren.
Das sollten Sie nicht vergessen: Visitenkarten, Flyer etc.!
Wir würden uns freuen, Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Aus organisatorischen Gründen muss die Teilnehmerzahl auf max. 25 Personen beschränkt werden. Insofern bitten wir um zeitnahe Anmeldungen.
Die regelmäßigen Treffen sollen auch Ihnen die Möglichkeit bieten, sich in Ihren Räumlichkeiten zu präsentieren. Sprechen Sie uns an!
Als Veranstalter & Gastgeber geben wir uns sehr viel Mühe, Ihnen einen Interessanten Abend zu bieten. Eine vorausschauende Planung ist dafür unerlässlich. Daher verstehen Sie bitte Ihre Zusage als verbindlich. Absagen sollten bitte bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn telefonisch oder schriftlich gemeldet werden.
Gebühren / Aufwandentschädigung
Wenn nicht ausdrücklich in der Einladung erwähnt, ist die Veranstaltung für Sie kostenfrei.
Bei Nichterscheinen nach vorheriger Anmeldung wird Ihnen jedoch eine Aufwandentschädigung von 10,00 € netto in Rechnung gestellt.
Unser Netzwerk lebt von einer aktiven Teilnahme. Bei mehrfachem Fehlen, trotz Zusage, oder bei nicht Zahlung sind wir dann leider gezwungen Sie aus dem gesamten Business Netzwerk zu verabschieden. Denn aktives Netzwerken lebt von Verbindlichkeit, genauso wie Sie auch Ihren Kunden professionell und verlässlich gegenübertreten. Die Planung und Organisation nimmt viel Zeit in Anspruch, weshalb wir uns in Zukunft über noch mehr Teilnehmer freuen, die eine Zusage auch als solche verbindlich ansehen.
Ihr Moderatoren Team
BUSINESS NETZWERK TREFFEN
Dienstag 15.05.2018 von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle.
Im unternehmerischen Alltag hängen vielerlei Dinge mittlerweile von einem guten und zuverlässigen Netzwerk ab. In diesem Sinne möchten wir Ihnen im Rahmen unserer Veranstaltung die Möglichkeit bieten, Ihr persönliches Netzwerk zu stärken und weiter auszubauen.
Am 15.05. 2018 um 18:30 Uhr lädt Torsten Jagielski (McDATA Grevenbroich, Am Hammerwerk 16 in 41515 Grevenbroich) Sie dazu herzlich ein.
Was erwartet Sie?
- Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk (ca. 3 Min.).
- Vorstellung – Herr Jagielski stellt sich und Sein Unternehmen vor. (ca. 5 Min.).
- Vortrag „Verfahrensdokumentation, es betrifft jeden“ – Lassen Sie sich einen Überblick zu diesem Themenfeld vermitteln und Einblicke geben, warum jeder Unternehmer sich diesem Thema widmen sollte! (ca. 30 Min.).
- Anschließend wird der Abend durch die bekannte Visitenkartenparty, die zum Netzwerken einfach dazu gehört, abgerundet. Ende der Veranstaltung ist für ca. 21:00 Uhr angedacht, dies ist natürlich nur eine Richtgröße und kann nach Wünschen der Teilnehmer variieren.
Das sollten Sie nicht vergessen: Visitenkarten, Flyer etc.!
Wir würden uns freuen, Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Aus organisatorischen Gründen muss die Teilnehmerzahl auf max. 20 Personen beschränkt werden. Insofern bitten wir um zeitnahe Anmeldungen.
Die regelmäßigen Treffen sollen auch Ihnen die Möglichkeit bieten, sich in Ihren Räumlichkeiten zu präsentieren. Sprechen Sie uns an!
Als Veranstalter & Gastgeber geben wir uns sehr viel Mühe, Ihnen einen Interessanten Abend zu bieten. Eine vorausschauende Planung ist dafür unerlässlich. Daher verstehen Sie bitte Ihre Zusage als verbindlich. Absagen sollten bitte bis 24 Stunden vor Veranstaltungsbeginn telefonisch oder schriftlich gemeldet werden.
Gebühren / Aufwandentschädigung
Wenn nicht ausdrücklich in der Einladung erwähnt, ist die Veranstaltung für Sie kostenfrei.
Bei Nichterscheinen wird Ihnen jedoch eine Aufwandentschädigung von 10,00€ netto in Rechnung gestellt.
Unser Netzwerk lebt von einer aktiven Teilnahme. Bei mehrfachem Fehlen, trotz Zusage, oder bei nicht Zahlung sind wir dann leider gezwungen Sie aus dem gesamten Business Netzwerk zu entfernen. Denn aktives Netzwerken lebt von Verbindlichkeit, genauso wie Sie auch Ihren Kunden professionell und verlässlich gegenübertreten. Die Planung und Organisation nimmt viel Zeit in Anspruch, weshalb wir uns in Zukunft über noch mehr Teilnehmer freuen, die eine Zusage auch als solche verbindlich ansehen.
Ihr Moderatoren Team
Mittwoch 14.02.2018 von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
_______________________________________________________________
Veranstaltung 2017 – Übersicht – Für alle Business-Gruppen
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN
Montag 16.10.2017 von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern.
Wir möchten Ihnen dazu kostenfrei die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen.
Am 16. Oktober 2017 um 18:30 Uhr laden die Familien-Coaches Janika Quirl & Alexander Bülles von SEE social. experience. experts. (Krummstr 23, 40789 Monheim am Rhein) Sie dazu herzlich ein.
Was erwartet Sie:
1. Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk
(Einleitung ca. 3 Min.).
www.seesocial.de
(Vorstellung ca. 5 Min.).
3. Vorstellung der sozialen Organisation durch den Vorstand Timo Scholz & Kevin Schmitz von CREW-Erlebnis & Freizeit e.V
www.crew-leichlingen.de
(Vorstellung ca. 10 Min.).
4. Vortrag Marit Genz zum Thema Büromangement
www.bueromanagement-genz.de
(Vortrag ca. 20 Min.).
5. Visitenkartenparty! Ende ca. 21:00 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen.
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Ihr Moderatoren Team
BUSINESS NETZWERK TREFFEN
Mittwoch 27.09.2017 von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt in der heutigen schnelllebigen Zeit eine immer größere Rolle. Vielerlei Dinge im unternehmerischen Alltag sind mittlerweile Abhängig von einem guten und zuverlässigen Netzwerk. In diesem Sinne möchten wir Ihnen die Möglichkeit bieten, Ihr persönliches Netzwerk zu stärken und weiter auszubauen.
Am 27. September 2017 um 18:30 Uhr laden die Neurather Gärtner
(Blesdücker Weg 6, 41517 Grevenbroich; Einstellung für Navigationssysteme bitte: Energiestr. 101 ggü. Kraftwerk Neurath 1) Sie dazu herzlich ein.
Was erwartet Sie:
1. Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk (Einleitung ca. 3 Min.).
2. Vorstellung – Der Gastgeber Herr Marc Fusten (kfm. Leiter der Firmengruppe Neurather Gärtner) stellt sich sowie die Firmengruppe in Wort und Bild vor. (Vorstellung ca. 10 Min.).
3. Führung – Im Anschluss an die Vorstellungen ist eine Führung durch den Produktionsbetrieb der Neurather Gärtner geplant. Hier sollen Eindrücke modernster landwirtschaftlicher Anbaumethoden für die Tomatenproduktion unter Glas vermittelt werden. (Führung ca. 30 Min.).
4. Abgerundet wird der Abend dann durch die bekannte Visitenkartenparty, die zum Netzwerken einfach dazu gehört! Ende ca. 21:00 Uhr; richtet sich aber im Wesentlichen auch nach den Teilnehmern und ist deshalb nur als grobe Richtgröße zu verstehen.
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc. Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit! Aus organisatorischen Gründen muss die Teilnehmerzahl auf max. 30 beschränkt werden. Insofern bitten wir zeitnahe Anmeldungen.
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Ihr Moderatoren Team
BUSINESS NETZWERK TREFFEN
Montag 04.09.2017 von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern.
Wir möchten Ihnen dazu kostenfrei die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen.
Am 04. September 2017 um 18:30 Uhr laden die Familien-Coaches Janika Quirl & Alexander Bülles von SEE social. experience. experts. (Krummstr 23, 40789 Monheim am Rhein) Sie dazu herzlich ein.
Was erwartet Sie:
1. Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk
(Einleitung ca. 3 Min.).
2. Die Gastgeber Frau Janika Quirl & Herr Alexander Bülles von SEE social. experience. experts. stellen sich vor – www.seesocial.de
(Vorstellung ca. 5 Min.).
3. Vorstellung der sozialen Organisation „Tischlein deck dich Monheim e.V.“ – www.tischlein-deck-dich-monheim.de
(Vorstellung ca. 10 Min.).
4. Vortrag Günter Glave Immobilienbewerter – Was ist meine Immobilie wirklich wert? – www.guenter-glave.de
(Vortrag ca. 20 Min.).
5. Visitenkartenparty! Ende ca. 21:00 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Ihr Moderatoren Team
BUSINESS NETZWERK TREFFEN
Montag 10.07.2017 von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern.
Wir möchten Ihnen dazu kostenfrei die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen.
Am 10. Juli 2017 um 18:30 Uhr laden die Familien-Coaches Janika Quirl & Alexander Bülles von SEE social. experience. experts. (Krummstr 23, 40789 Monheim am Rhein) Sie dazu herzlich ein.
Was erwartet Sie:
1. Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk
(Einleitung ca. 3 Min.).
2. Die Gastgeber Frau Janika Quirl & Herr Alexander Bülles von SEE social. experience. experts. stellen sich vor – www.seesocial.de
(Vorstellung ca. 5 Min.).
3. Vorstellung der sozialen Organisation durch den Vorsitzenden Roman Lang – Abenteuerspielplatz Monheim am Rhein e.V.
http://abenteuerspielplatz-monheim.de
(Vorstellung ca. 10 Min.).
4. Vortrag Lena Sieberts – Thema: Warum Corporate Design aus der erfolgreichen Unternehmenskommunikation nicht mehr wegzudenken ist.
www.lenasieberts.de
(Vortrag ca. 20 Min.).
5. Visitenkartenparty! Ende ca. 21:00 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen.
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Ihr Moderatoren Team
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN
Freitag 07.07.2017 von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um auch weiter erfolgreiche Geschäfte aufzubauen oder auch die Möglichkeit zu finden, interne eigene Entwicklungen voranzutreiben.
Wir möchten Ihnen dazu kostenfrei die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen und zu informieren.
Am 07. Juli 2017 um 18:30 Uhr lädt die Firma hahnfoto aus Düsseldorf zu einem Abend unter dem Thema „wie verändert professionelle Fotografie den eigenen Auftritt?“ ein.
Was erwartet Sie:
1. Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk
(Einleitung ca. 3 Min.).
2. Der Gastgeber Holger Hahn stellt sich, sein Studio und seine Produktionsschwerpunkte vor. (Vorstellung ca. 5 Min) www.hahnfoto.de
3. Vortrag und Vorführung von Barbara Wallrafen/Christoph Wallrafen und dem Cateringunternehmen. Www.babasfingerfood.de.
„Fingerfood wird mit den Augen gegessen: Die Bedeutung der Fotografie für Marketing und Vertrieb im digitalen Zeitalter“.
(Vorstellung ca. 15 Min.).
4. Fotoshooting live, Fingerfood wird fotografiert und anschließend serviert.
(Vorstellung ca. 15 Min.).
5. Visitenkartenparty! Ende ca. gegen 21:00 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit! Bitte melden Sie sich über Xing, oder einfach per Mail an: mailto: studio@hahnfoto.de an.
Hinweis: Wir laden auch persönlich, sowie von anderen Netzwerken und Plattformen Unternehmer ein, so das die Teilnehmeranzahl in Ihrer Gruppe nicht ausschlaggebend ist.
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Ihr Moderatoren Team
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – MEGA EVENT
Dienstag 04.07.2017 von 18:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um auch weiter erfolgreiche Geschäfte aufzubauen oder auch die Möglichkeit zu finden, interne eigene Entwicklungen voranzutreiben.
Wir möchten Ihnen dazu kostenfrei die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen und zu informieren.
Am 04. Juli 2017 um 18:30 Uhr laden die Firma Entrance aus Wuppertal, Customer in Focus aus Erkrath und die BAB DATA-Systems Vertriebs GmbH aus Wuppertal Sie dazu in die Villa Media, Viehhofstraße 125, nach Wuppertal ein
Was erwartet Sie:
1. Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk
(Einleitung ca. 3 Min.).
2. Die Gastgeber Herr Becker von Entrance, Herr Schirmer von Customer in Focus und Herr Stöcker von der BAB DATA-Systems stellen sich vor. (Vorstellung ca. 5 Min.).
3. Vortrag und Vorführung von „Pepper“, die Institution für Digitalisierung zum Anfassen. Herr Becker, Firma Entrance https://entrance-robotics.de/
(Vorstellung ca. 15 Min.).
4. Vortrag Dirk Schirmer: Erfolgreiche Digitalisierung für den Einzelhandel und die Gastronomie. Einfache Instrumente mit großer Wirkung www.customerinfocus.com
(Vortrag ca. 15 Min.).
5. Vortrag Achim Stöcker: In wenigen Schritten die Buchhaltung und die Zusammenarbeit mit Ihrem Steuerberater digital beschleunigen. www.babdata.de
(Vortrag ca. 15 Min.).
6. Visitenkartenparty! Ende ca. gegen 21:00 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit! Bitte melden Sie sich über Xing, oder einfach per Mail an: mailto: as@babdata.de an.
Hinweis: Wir laden auch persönlich, sowie von anderen Netzwerken und Plattformen Unternehmer ein, so das die Teilnehmer Anzahl in Ihrer Gruppe nicht ausschlaggebend ist.
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Ihr Moderatoren Team
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – SOMMER GRILL EVENT
Dienstag 13.06.2017 von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern. Wir möchten Ihnen dazu die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen.
Dazu laden wir Sie zu unseren Sommer Grill Event ein.
HINWEIS: Die Veranstaltung kostet 12,50€
(Enthalten 1x Grillteller – Art des Hauses & Alkoholfreie Getränke)
Am 13. Juni 2017 ab 19:00 Uhr lädt Herr Hans-Jörg Schmitz Fleischermeister – von Fleischerei Schmitz (Schlossstraße 98, 41238 Mönchengladbach-Rhydt) Sie dazu herzlich ein.
Was erwartet Sie:
1. Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk
(Einleitung ca. 3 Min.).
2. Der Gastgeber Herr Hans-Jörg Schmitz stellt seinen Metzgereibetrieb vor.
(Firmenbesichtigung ca. 15 Min.).
3. Vortrag vom Fleischermeister
„Gute Fleischprodukte & Grillfleisch richtig erkennen!“
„BBQ Mode Trends – USA“
(Vortrag ca. 15 Min.).
4. Visitenkartenparty! – Sommer Grill Event!
Lassen Sie sich überraschen…
Ende ca. 21:00 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Bitte um Anmeldung
HINWEIS: Die Veranstaltung kostet 12,50€
Hinweis: Wir laden auch persönlich, sowie von anderen Netzwerken und Plattformen Unternehmer ein, so dass die Teilnehmer Anzahl in Ihrer Gruppe nicht ausschlaggebend ist.
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Ihr Moderatoren Team
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – MONHEIM AM RHEIN
Montag 19.06.2017 von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Liebe Mitglieder,
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern.
Wir möchten Ihnen dazu kostenfrei die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen.
Am 19. Juni 2017 um 18:30 Uhr laden die Familien-Coaches Janika Quirl & Alexander Bülles von SEE social. experience. experts. (Krummstr 23, 40789 Monheim am Rhein) Sie dazu herzlich ein.
Was erwartet Sie:
1. Begrüßung – Vorstellung Business Netzwerk
(Einleitung ca. 3 Min.).
2. Die Gastgeber Frau Janika Quirl & Herr Alexander Bülles von SEE social. experience. experts. stellen sich vor – http://www.seesocial.de/
(Vorstellung ca. 5 Min.).
3. Vorstellung der sozialen Organisation Arne Conrad 2. Vorsitzender soziale brennpunkte e.V. – http://brennpunkte-langenfeld.de
(Vorstellung ca. 10 Min.).
4. Vortrag Dennis Harms Architekt – Thema: Ökologisches Bauen – http://www.harmsarchitektur.de
(Vortrag ca. 20 Min.).
5. Visitenkartenparty! Ende ca. 20:30 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Hinweis: Wir laden auch persönlich, sowie von anderen Netzwerken und Plattformen Unternehmer ein, so das die Teilnehmer Anzahl in Ihrer Gruppe nicht ausschlaggebend ist.
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Ihr Moderatoren Team
_______________________________________________________________
NETZWERKMESSE 4.0 – NEUSS
Mittwoch 22.03.2017 von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Die AdConMo Unternehmensberatung lädt zur 4. Netzwerkmesse ein:
Standgebühr: 10 €uro
Stromanschluss: 5 €uro
An diesem Tag haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen zu präsentieren oder aber auch neue Kooperationen, bzw. Kontakte zu knüpfen.
Die Messe findet wie im letzten Jahr in Neuss-Holzheim auf der Bahnhofstraße 2 bei der Unternehmensberatung mit Kneipenflair statt.
Es sind einige Einzeltische, Zweiertische, aber auch Stehtische zu vergeben.
Die Hälfte der Standgebühr (5€) und der gesamten Erlös, der durch den Verkauf von Speisen und Getränken zusammen kommt, kommt dem Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf zugute.
Zusätzlich haben wir eine Spendendose im Hause, damit Besucher auch die Möglichkeit haben zu spenden.
Natürlich können Sie die Spende auch direkt zum Kinder-und Jugendhospiz überweisen:
Deutsche Bank
IBAN: DE33 3007 0024 0632 4123 00
BIC: DEUTDEDBDUE
VWN: AdConMo
Stadt-Sparkasse Düsseldorf
IBAN: DE22 3005 0110 0010 3309 00
BIC: DUSSDEDDXXX
VWN: AdConMo
https://www.youtube.com/
Die Anmeldung erfolgt über:
s.giesen@advico-ag.de
Bitte melden Sie sich bis zum 21.03.2017 an und geben Sie an, ob Sie einen Steh-/Tisch haben wollen, oder als Besucher kommen möchten.
Sollten Sie einen Tisch haben wollen, ist es ratsam sich so früh wie möglich anzumelden.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme und auf eine erfolgreiche Messe!
Info: Zudem weisen wir darauf hin, dass wir während der Treffen zeitweise Bild-, Ton- und evtl. auch Videoaufnahmen machen, die wir für Marketingzwecke verwenden werden. Wenn Sie am Treffen teilnehmen, stimmen Sie dieser Verwertung zu. Sollten Sie das nicht wollen, bitte ich um kurze Rückmeldung. Wir werden Sie dann nicht fotografieren.
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – KORSCHENBROICH
Freitag 24.03.2017 von 18:30 Uhr bis 21:30 Uhr
Liebe Mitglieder,
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern.
Wir möchten Ihnen dazu die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen.
Am 24. März 2017 ab 18:30 Uhr laden Wolfgang Riehn & Ekaterina Mozhaeva (Antoschka) – KLUNNI – Bühne für Clowns & Kultur e.V.
zu einem abwechslungsreichen, kreativen und lockeren Abend ein:
Hauptstraße 73 / 41352 Korschenbroich – Glehn
(Parkplatz direkt gegenüber)
Was erwartet Sie?
- Begrüßung Eric Hartmann – Silvercom Systemhaus – Business Netzwerk Treffen
(Vortrag: 5 Minuten)
- Antoschka – Starclown des Russischen Staatszirkus und Künstlerische Leiterin des KLUNNI stellt sich vor.
(Show: 15 Minuten)
KLUNNI – Bühne für Clowns & Kultur e.V. / Kulturzentrum in Korschenbroich – Glehn.
Mit einem vielfältigen Kulturangebot:
Clowns on Stage / Theater / Musik & Konzerte / Pantomime / Literatur / Workshops / 70 gemütliche Plätze / Offener Kamin / Foyer / Aufenthaltsraum / Auch für private Feiern zu mieten
www.klunni.de & www.antoschka.de
- Vortrag Marketing-Experte Thomas Patalas
(Vortrag: 15 Minuten)
In seinem Vortrag wird Patalas in seiner gewohnt kurzweiligen Art die vielfältigen Möglichkeiten des Marketings,
insbesondere für kleine Unternehmen mit schmalem Budget, aufzeigen. Lassen Sie sich überraschen,
welche Chancen ein „Guerilla-Marketing“ auch für Ihr Unternehmen bietet.
Thomas Patalas ist Marketing-Soziologe, Uni-Dozent, Top-Speaker und Buchautor. Als Inhaber des
Mönchengladbacher Büros „MAKS – Marketing plus Soziologie“ erweitert er in der Beratung den
klassischen Marketingansatz mit bisher ungewöhnlichen Angeboten der Soziologie zur kreativen
Kundenansprache. Seine Schwerpunkte sind Interne und externe Kommunikation, Recruiting,
Marketing-Kampagnen, und -strategien.
Sein Fachbuch „Guerilla Marketing – Ideen schlagen Budget“ stand monatelang in den
Bestsellerlisten von Financial Times und Amazon.
Aktuell bereitet er die Veröffentlichung seines nächsten Buches „Schnelles Marketing, langsames Marketing“
unter Mitarbeit eines Restaurant- und Hotelchefs im Herbst 2017 vor.
- Visitenkartenparty! Ende ca. 21:30 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Wir würden uns freuen, Sie persönlich am Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Hinweis: Wir laden Sie persönlich, sowie von anderen Netzwerken und Plattformen Inhaber, Manager und Unternehmer ein.
Sie finden uns auch auf Facebook „Business Netzwerk Treffen“
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten, sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Ihr Moderatoren Team Düsseldorf
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – KORSCHENBROICH
Freitag 20.01.2017 von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Liebe Netzwerkfreunde,
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern.
Wir möchten Ihnen dazu die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen. Für Sie ist alles kostenlos!
Das Netzwerk für Unternehmer, Berufstätige und Interessierte aus Korschenbroich und Umgebung stellt Sie vor.
Weitere Infos auch unter: www.business-netzwerk-tref
Bitte um Terminabsprache wir werden unseren Vortrag stündlich wiederholen.
Tel.: 02182 841888
E-Mail: info@silvercom.de
_______________________________________________________________
Veranstaltung 2016 – Übersicht – Für alle Business-Gruppen
_______________________________________________________________
Vernissage im First Choice Business Center Essen (21.11.16)
Susanne Nocke, freischaffende Künstlerin und Projektinitiatorin zeigt: ganz privat
Susanne Nockes Arbeiten zeigen und beschreiben ihr Umfeld in dem sie arbeitet und lebt. Ihr Arbeitsumfeld umfasst die Auftragsmalerei und die freie Arbeit. Ihre Materialien wählt sie der jeweils gegebenen Situation aus. Sie arbeitet innovativ und intuitiv. Jede ihrer Arbeiten ist mit einer ganz persönlichen Geschichte verbunden. Gegenständlich, abstrakt oder figural – ein Spannungsfeld unterschiedlicher Motive und Aufgaben.
Die Vernissage richtet sich an alle, die mit uns gemeinsam über die Werke von Susanne Nocke diskutieren möchten. Selbstverständlich gibt es auch die Gelegenheit, neue private oder geschäftliche Kontakte zu knüpfen.
Die Veranstaltung ist kostenfrei. Kalte und warme Getränke werden kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Bitte finden Sie sich zum Gästeempfang auf der 8. Ebene des First Choice Business Centers ein (Huttropstr. 60, 45138 Essen). Folgen Sie bitte den Wegweisern im Erdgeschoss an den Fahrstühlen. Kostenpflichtiges Parken ist im Ruhrturm möglich (rechte Einfahrt Kurzzeitparker/Hotelgäste).
Eine Kooperation von:
Atelier Susanne Nocke
freischaffende Künstlerin, Projektinitiatorin
Matthias-Erzberger-Str. 69
45309 Essen
Tel.: 0201 8159793
www.susannenocke.de
www.projektfarbtopf.de
und
Dominik Schäffer
First Choice Business Center im RUHRTURM,
Adresse: Huttropstraße 60, 45138 Essen.
Telefon: 0201 97 79 78 70
http://firstchoicebc.de
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – MÖNCHENGLADBACH
Freitag 11.11.2016 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern.
Wir möchten Ihnen dazu die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen.
Am 11. November 2016 um 18:00 Uhr lädt Herr Thomas Yaramis von Deluxe Böden GmbH Sie herzlich dazu ein.
(Adresse: Krefelder Strasse 221 – 41066 Mönchengladbach).
Was erwartet Sie?
1. Begrüßung Herr Eric Hartmann – Silvercom Systemhaus – Business Netzwerk Treffen
(Vortrag: 5 Minuten)
2. Der Gastgeber Herr Thomas Yaramis von Deluxe Böden GmbH stellt sich vor und führt uns durch die Räumlichkeiten seines Geschäftes.
(Führung: 15 Minuten)
Deluxe Böden GmbH hat eine riesige Auswahl an keramischen Fliesen, Natursteinfliesen, Steingutfliesen, Feinsteinzeugfliesen, Laminat, Vinyl und Parkett in vielen Farbvariationen, unterschiedlichen Designs, Oberflächengestaltungen und Formaten.
Ob klassisch, rustikal, mediterran, modern, zeitlos oder extravagant – egal, wie Sie Ihre Räumlichkeiten gestalten wollen, Herr Yaramis ist gerne Ihr Ansprechpartner.
3. Vortrag „ Virtual Reality“
Referent: Herr Christian Schmidt von World of VR GmbH
(Vortrag: 15 Minuten)
Virtual Reality bietet viele Vorteile, neben der Vereinfachung von Weiterbildungsmaßnahmen oder einer innovativen Unternehemnspräsentation. Die weiteren Anwendungsfelder werden Sie in einer spannenden interaktiven Präsentation von der World of VR erfahren. Die World of VR hat sich auf die Fahne geschrieben diese Technologie auch kleinen und mittelständischen Unternehmen zugänglich zu machen.
4. Visitenkartenparty! Ende ca. 21:00 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Hinweis: Wir laden auch persönlich, sowie von anderen Netzwerken und Plattformen Unternehmer ein.
Sie finden uns auch auf Facebook „Business Netzwerk Treffen“
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Ihr Moderatoren Team Mönchengladbach
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – WUPPERTAL
Freitag 10.06.2016 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern.
Wir möchten Ihnen dazu die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen.
Am 10.06.2016 18:00 Uhr – 21:00 Uhr; Sirius Business Park Wuppertal
(Ludwig-Richter-Straße 9, 42329 Wuppertal)
Was erwartet Sie:
1. Begrüßung – Vorstellung
Eric Hartmann – Silvercom Systemhaus – (Vernetzungsmöglichkeiten / Netzwerkentwicklung)
(Einleitung ca. 5 Min.).
2. Der Gastgeber Herr Dominik Schäffer, Sirius Business Park Wuppertal stelt sich kurz vor.
(Vortrag ca. 5 Min.).
3. Frau Nicole Haas – EntwicklungsHelferin für Persönlichkeiten und Ideen in/und Unternehmen – mindmovement Consulting|Training Remscheid
(Vortrag ca. 20 Min.).
„Die Kunst des Feedbacks“
Vielleicht kennen Sie das – beruflich oder privat – Sie möchten Feedback geben und ihr Gegenüber fühlt sich angegriffen und im schlimmsten Fall entsteht daraus sogar ein Konflikt?
Professionelles Feedback ist Grundvoraussetzung für einen konstruktiven Kommunikationsprozess – ob zwischen Kunden und Unternehmen, zwischen Mitarbeitern und Führungskräften oder im privaten Umfeld.
Richtig eingesetzt, unterstützt Feedback Ziele zu definieren, Missverständnisse aufzuklären sowie Bedürfnisse, Wünsche und Gefühle zielorientiert seinem Gegenüber zu vermitteln.
Eine gute Feedbackkultur zu pflegen bedeutet aber nicht nur professionelles Feedback geben zu können, sondern auch Feedback einzufordern und anzunehmen.
Wie Sie ein professionelles Feedback aufbauen und die Transporteure der Kommunikation – Körpersprache und Stimme – gewinnbringend für sich einsetzten oder wie Sie Feedback zur Erweiterung Ihres Handlungsspielraums und Selbstwirksamkeit nutzen können -darum soll es bei diesem Impulsvortrag gehen.
4. Herr Christian Schmidt – Junior Sales Manager – World of VR Köln
(Vortrag ca. 15 Min.).
Chancen und den Nutzen von Virtual Reality für die Verwendung in Schulungen und beim Thema wie wird Feedback richtig verteilt.
World of VR” ist auf den Einsatz von Virtual Reality Lösungen im Unternehmens- und Konsumenten-Umfeld spezialisiert – Produkt/Asset-Marketing, Event Begleitung, 360° Fotographie und AR/VR Interaktionsmöglichkeiten. World of VR erstellt Komplettlösungen aus einer Hand in Virtual Reality durch Kombination von VR Inhalten und VR Darstellung durch das VRoggles Produkt.
VRoggles ist die kostengünstige Virtual Reality Brille aus Deutschland, welche mit dem Smartphone funktioniert und inspiriert ist durch USC’s FOV2Go und Google’s Cardboard Projekte. VRoggles kann auch für kleinere Stückzahlen individualisiert werden und funktioniert in Verbindung mit speziellen VR apps.
Virtual Reality ist unsere Leidenschaft und World of VR möchte diese spannende neue Technologie Virtual Reality so vielen Menschen wie möglich mit faszinierenden Anwendungen nahe bringen.
5. Visitenkartenparty! Ende ca. 21:00 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Hinweis: Wir laden auch persönlich, sowie von anderen Netzwerken und Plattformen Unternehmer ein, sodass die Teilnehmer Anzahl in Ihrer Gruppe nicht ausschlaggebend ist.
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Ihr Moderatoren Team Bergisches Land
_______________________________________________________________
BusinexX: Vorträge für Ihr Business
Donnerstag 07.04.2016 von 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Unser Kooperationspartner „First Choice Business Center im RUHRTURM“ bietet den sehr schönen Rahmen für effektives Arbeiten und spannende Vorträge.
Daher laden wir Sie herzlich zu unserer beliebten Vortragsreihe in Verbindung mit einem Tag der offenen Tür ein.
Vorträge und Präsentationen im Vortragsraum
14.00 bis 14.30 Uhr: Xing – Dein Freund und Helfer – Stephan Lampel
14.45 bis 15.15 Uhr: Gut kooperiert ist immer gewonnen! Was ist Kooperationsmarketing? – Melanie Berg
15.30 bis 16.00 Uhr: Gut zu wissen: Wettbewerbsrecht – Was darf ich und was lasse ich lieber sein? – Stephan Lampel
16.00 bis 16.30 Uhr: Bitte Weitersagen! – Was ist eigentlich Empfehlungsmarketing? – Melanie Berg
16.45 bis 17.15 Uhr: Gut zu wissen: Vollmachten für Gewerbetreibende und Privatleute / Patientenverfügungen – Stephan Lampel
17.30 bis 18.00 Uhr: Der kleine Unterschied: Wirkungsvolle Geschäftsbriefe – Melanie Berg
18.15 bis 18.45 Uhr: Leichtes Gepäck: Das Leben und den Arbeitsalltag entrümpeln – Stephan Lampel
Die Referenten:
Melanie Berg: Inhaberin der Agentur DIE SPATZEN PFEIFEN für Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen,
Stephan Lampel: Xing-Experte, freier Finanzmakler und Investmentberater
Die Vorträge sind kostenfrei. Es steht aber eine Spendenbox für gute Zwecke in Essen bereit.
Sehen wir uns? Wir würden uns sehr freuen!
Stephan Lampel, Melanie Berg
_______________________________________________________________
DIE NETZWERKMESSE 2.0 – Korschenbroich
Donnerstag 31.03.2016 von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Die AdConMo Unternehmensberatung lädt zur 2. Netzwerkmesse, am 31.03.2016, ein.
Beginn: 11:00 Uhr – Ende: 18:00 Uhr
An diesem Tag haben Sie die Möglichkeit Ihr Unternehmen zu präsentieren, oder aber auch neue Kooperationen, bzw. Kontakte zu knüpfen.
Die Messe findet wie im letzten Jahr in Neuss-Holzheim auf der Bahnhofstraße 2 in neu eingerichteten Unternehmensberatung mit Kneipenflair statt.
Es sind einige kleine Tische, aber auch Stehtische zu vergeben.
Die Standgebühr beträgt 5 €uro.
Wir unterstützen das Kinder- und Jugendhospiz „Regenbogenland“ in Düsseldorf und nehmen gerne Spenden entgegen. Außerdem wird der gesamte Erlös, der durch die „Tischreservierungen“ zusammen kommt, und der Erlös aus dem Brötchen- und Getränkeverkauf gespendet.
Wer an diesem Tag verhindert ist, aber trotzdem etwas Gutes tun will:
Spendenkonten
Deutsche Bank
IBAN: DE33 3007 0024 0632 4123 00
BIC: DEUTDEDBDUE
Stadt-Sparkasse Düsseldorf
IBAN: DE22 3005 0110 0010 3309 00
BIC: DUSSDEDDXXX
Die Anmeldung erfolgt über: s.giesen@advico-ag.de
Bitte melden Sie sich bis zum 29.03.2016 an und geben Sie an, ob Sie einen Steh-/Tisch haben wollen, oder als Besucher kommen möchten.
Sollten Sie einen Tisch haben wollen, ist es ratsam sich so früh wie möglich anzumelden.
Wir freuen uns sehr auf Ihre Teilnahme und auf eine erfolgreiche Messe!
Ihr Business Netzwerk Team Korschenbroich
_______________________________________________________________
BusinexX: Vorträge für Ihr Business
Donnerstag 04.02.2016 von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Unser Kooperationspartner „First Choice Business Center im RUHRTURM“ bietet den sehr schönen Rahmen für effektives Arbeiten und spannende Vorträge.
Daher laden wir Sie herzlich zu unserer beliebten Vortragsreihe in Verbindung mit einem Tag der offenen Tür ein.
Vorträge und Präsentationen im Vortragsraum
10 bis 11 Uhr: Xing – Dein Freund und Helfer – Stephan Lampel
11 bis 12 Uhr: Überzeugend auftreten – Wie Sie sich selbst wirkungsvoll präsentieren – Marie Luise Richter
12 bis 13 Uhr: Bitte Weitersagen! – Was ist eigentlich Empfehlungsmarketing? – Melanie Berg
13 bis 14 Uhr: Gut kooperiert ist immer gewonnen! Was ist Kooperationsmarketing? – Melanie Berg
14 bis 15 Uhr: Gut zu wissen: Vollmachten für Gewerbetreibende und Privatleute / Patientenverfügungen – Stephan Lampel
15 bis 16 Uhr: Der kleine Unterschied: Wirkungsvolle Geschäftsbriefe – Melanie Berg
16 bis 17 Uhr: Gut zu wissen: Wettbewerbsrecht – Was darf ich und was lasse ich lieber sein? – Stephan Lampel
Tischgespräche in der Kaffee-Ecke
11.30 – 12 Uhr: Small Talk – Was sollte ich dabei beachten? – Stephan Lampel
14.30 – 15 Uhr: Visitenkarten und Flyer – Melanie Berg
Die Referenten:
Melanie Berg: Inhaberin der Agentur DIE SPATZEN PFEIFEN für Öffentlichkeitsarbeit und Veranstaltungen,
Stephan Lampel: Xing-Experte, freier Finanzmakler und Investmentberater
Marie Luise Richter: selbstständiger Business- und Karrierecoach
Die Vorträge sind kostenfrei. Es steht aber eine Spendenbox für gute Zwecke in Essen bereit.
Sehen wir uns? Wir würden uns sehr freuen!
Stephan Lampel, Melanie Berg, Marie Luise Richter
_______________________________________________________________
Veranstaltung 2015 – Übersicht – Für alle Business-Gruppen
_______________________________________________________________
Vernissage im First Choice Business Center in Essen, 4.12.15
Eighth floor – Ein neuer Raum für Kunst
Kunst verdient Raum. Und diesen Raum bekommt sie nun in der achten Etage des Ruhrturms, Huttropstraße 60, im First Choice Business Center. Unter dem Namen eighth floor finden dort in Kooperation mit der Galerie temporary projects wechselnde Ausstellungen zeitgenössischer Kunst statt. Die Künstlerinnen von eighth floor # 01 sind die Photographin Tina Bibra und die Malerinnen Judith Funke, Sabine Hey und Sabine Smith. Ihre Werke ergänzen sich in ihrer Unterschiedlichkeit wunderbar. Auf der einen Seite echte Photographien ohne Photoshop mit ganz leicht scheinenden Motiven und auf der anderen Seite Kreationen bei denen Farben und Formen im Vordergrund stehen. Mal transparent, mal sehr vielschichtig. Die Vernissage findet am Freitag, 4. Dezember, 19 Uhr statt. Die Ausstellung kann bis zum 31. März immer montags bis freitags von 9 bis 18 Uhr kostenlos besucht werden.
Eine Kooperation von:
First Choice Business Center www.firstchoicebc.de
diespatzenpfeifen www.diespatzenpfeifen.de
temporary Projects www.temporaryprojects.de
Mit freundlichen Grüßen Ihr Business Netzwerk Team
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – DÜSSELDORF
Freitag 30.10.2015 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern. Wir möchten Ihnen dazu die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen.
Am 30. Oktober 2015 um 18:00 Uhr lädt Frau Franziska Weißhaar und Herr Dominik Schäffer vom Sirius Business Park Düsseldorf-Süd Sie herzlich dazu ein
(Adresse: Am Trippelsberg 92/ Reisholzer Werftstraße 76).
Was erwartet Sie?
1. Begrüßung
2. Die Gastegeber Frau Franziska Weißhaar und Herr Dominik Schäffer, Sirius Business Park Düsseldorf-Süd stellen sich vor.
3. Vortrag „ Internetrecht und Abmahnrisiko“
Referentin: Frau Stephanie Westhoff
(Fachanwältin für Handels- und Gesellschaftsrecht)
Inhalt: Nicht nur Shopbetreiber sind mit zahllosen gesetzlichen Anforderungen und einem daraus resultierenden Abmahnrisiko konfrontiert. Abmahnungen wegen einer fehlerhaften Widerrufsbelehrung oder einem unvollständigen Impressum sind nur zwei Punkte, die bei Ihrem Internetauftritt zur Kostenfalle werden können.
4. Visitenkartenparty! Ende ca. 21:00 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Kostenbeitrag: 10 € brutto/ Teilnehmer (Sie erhalten eine Quittung)
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Hinweis: Wir laden auch persönlich, sowie von anderen Netzwerken und Plattformen Unternehmer ein, sodass die Teilnehmer Anzahl in Ihrer Gruppe nicht ausschlaggebend ist.
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Ihr Moderatoren Team Düsseldorf
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – ESSEN
Donnerstag 4.09.2015 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
BUSINESS NETZWERK TREFFEN im Essener Ruhrturm
First Choice Business Center
Huttropstraße 60
45138 Essen
0201/51784490
Das First Choice Business Center ist Premiumanbieter exklusiv ausgestatteter Büros hoch über den Dächern Essens. Das Angebot wird durch einen Concierge- und Sekretariatsservice komplettiert und bietet somit einen Fullservice für alle Mieter.
Was Sie erwartet:
Impulsvortrag zum Thema: Warum kennt/mag Google mein Unternehmen nicht???
Unser Internetexperte Herr Stefan Herrmann von der Firma SIXCLICKS zeigt Ihnen anhand diverser Homepages der Veranstaltungsteilnehmer auf, wie Sie Ihre Internetpräsenz optimieren können, um bei Suchanfragen über Google schneller gefunden zu werden. Nützliche und schnell umsetzbare Tipps geben Ihnen die Chance einen direkten Mehrwert aus der Veranstaltung mit nach Hause zu nehmen.
Im Anschluss: Visitenkartenparty
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern. Wir möchten Ihnen hierzu ausreichend Gelegenheit geben die Teilnehmer persönlich kennenzulernen und sich zu vernetzen.
Kostenbeitrag:
Für das Event wird ein Kostenbeitrag in Höhe von 10 €/ Teilnehmer erhoben. Quittungen werden selbstverständlich ausgestellt. Im Preis inbegriffen ist der Vortrag unseres Referenten Herrn Herrmann und kalte sowie warme Getränke im First Choice Business Center.
Parken:
Entweder außerhalb oder ganz bequem in der Tiefgarage des Ruhrturms. Fahren Sie dafür bitte über den Vorplatz rechts in die Tiefgarageneinfahrt „Hotel- und Kurzzeitparker“.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Das sollten Sie nicht vergessen:
Visitenkarten und Flyer.
Ihr Business Netzwerk Team
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – KORSCHENBROICH
Donnerstag 30.07.2015 von 16:30 Uhr bis 20:30 Uhr
Liebe Netzwerk-Interessierte,
Diesen Monat erwartet Sie ein Angebot der besonderen Art!
Profitieren Sie von unserem regionalen Business Netzwerk, in dem Sie wichtige Kontakte knüpfen und pflegen, denn die Relevanz der Vernetzung professioneller Partner nimmt stets an Wichtigkeit zu. Qualitätsorientierte Empfehlungen von Business-Partner untereinander stellen einen wichtigen Erfolgsgarant für die Beteiligten.
Wir laden Sie herzlich ein sich und Ihr Unternehmen kostenlos in schönem Ambiente, den Räumlichkeiten der AdConMo Unternehmensberatung, vorzustellen.
Reservieren Sie sich einen Tisch und sichern Sie sich die Möglichkeit Ihre individuelle Kompetenz zu präsentieren, denn die Ausstelleranzahl für die Netzwerkmesse ist begrenzt.
Die Veranstaltung findet statt, am Donnerstag 30.07.2015 von 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr auf der Bahnhofstr. 2, 41472 Neuss, im „deutschen Eck“.
Wir freuen uns, Sie und Ihre Unternehmung in interessanten Gesprächen persönlich kennenzulernen.
Mit den besten Empfehlungen
Ihr Team der Business Netzwerk Treffen
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – GREVENBROICH
Freitag 19. Juni 2015 um 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
BUSINESS NETZWERK TREFFEN
Am 19. Juni 2015 um 18:00 Uhr
Datensicherheit und wie kann ich diese durch kleine Handgriffe verbessern.
Unsere Referenten sind Herr Ansari von Networkbox und Herr Becks von PCV Systemhaus.
PCV Systemhaus GmbH&Co.KG
Auf den Hundert Morgen 15
41516 Grevenbroich
Sie herzlich dazu ein.
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine
große Rolle, um ein erfolgreiches Business
aufzubauen oder zu erweitern. Wir möchten Ihnen
dazu kostenfrei die Möglichkeit bieten, um sich zu
vernetzen.
Visitenkartenparty! Ende ca. 21:00 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen!
Visitenkarten und Flyer.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend
begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine
Begleitung mit!
Ihr Business Netzwerk Team
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – SOLINGEN
Freitag 19. Mai 2015 um 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Sehr geehrte Unternehmerinnen und Unternehmer, liebe Gruppenmitglieder,
am 29.Mai 2015 um 17:00 Uhr findet unser Business Netzwerk Treffen statt.
Herr Preuss lädt uns in seine Firma
m.i.b GmbH
Lindgesfeld 31
42653 Solingen
ein.
Die m.i.b GmbH bietet mit multimedialen Produkten Kommunikationssysteme für viele Einsatzgebiete.
Was erwartet Sie:
Kurzer Vortrag:
Monitorlösungen und Digital-Signage
– Was ist Digital-Signage
– Was kann man alles darstellen?
– Wofür Touchlösungen?
– Monitore draussen – geht das?
Visitenkartenparty: Ende ca. 21:00 Uhr
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern.
Wir möchten Ihnen dazu kostenfrei die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen.
Das sollten Sie nicht vergessen!
Visitenkarten und Flyer.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Ihr Business Netzwerk Team
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – WUPPERTAL
Freitag 10. April 2015 um 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern. Wir möchten Ihnen dazu die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen.
Am 10. April 2015 um 18:00 Uhr lädt Herr Fleischer vom LB² Bistro Sie herzlich dazu ein.
(Ludwig-Richter-Straße 3, 42329 Wuppertal)
Was erwartet Sie:
1. Begrüßung – Vorstellung
(Vernetzungsmöglichkeiten)
(Einleitung ca. 10 Min.).
2. Der Gastgeber Herr Fleischer, LB² Bistro sich vor.
(Vortrag ca. 10 Min.).
3. Frau Claudia Reinhardt, Synagetik
Vortrag: „Klopf auf Holz….“
(Präsentation ca. 10 Min.).
4. Visitenkartenparty! Ende ca. 21:00 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Hinweis: Wir laden auch persönlich, sowie von anderen Netzwerken und Plattformen Unternehmer ein, sodass die Teilnehmer Anzahl in Ihrer Gruppe nicht ausschlaggebend ist.
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Link zum Event:
https://www.xing.com/events/business-netzwerk-treffen-1539128
Ihr Moderatoren Team Bergisches Land
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – DÜSSELDROF
Freitag 24. April 2015 um 18:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern. Wir möchten Ihnen dazu die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen.
Am 24. April 2015 um 18:00 Uhr lädt Frau Anika Sommer-Plätke und Herr Dominik Schäffer vom Sirius Business Park Düsseldorf-Süd Sie herzlich dazu ein.
(Am Trippelsberg 92/ Reisholzer Werftstraße 76)
Was erwartet Sie:
1. Begrüßung – Vorstellung
(Empfehlungs-Karte / Vernetzungsmöglichkeiten)
(Einleitung ca. 5 Min.).
2. Der Gastgeber Frau Anika Sommer-Plätke und Herr Dominik Schäffer, Sirius Business Park Düsseldorf-Süd stellt sich vor.
(Vortrag ca. 10 Min.).
3. Vortrag „ Neues im Steuerecht 2015“
Referent: Herr Harald Gajek – Steuerberater
(Vortrag ca. 20 Min.).
4. Visitenkartenparty! Ende ca. 21:00 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Hinweis: Wir laden auch persönlich, sowie von anderen Netzwerken und Plattformen Unternehmer ein, sodass die Teilnehmer Anzahl in Ihrer Gruppe nicht ausschlaggebend ist.
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Link zum Event:
https://www.xing.com/events/business-netzwerk-treffen-1539082
Ihr Moderatoren Team Düsseldorf
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – WUPPERTAL
Freitag 6. März 2015 um 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern. Wir möchten Ihnen dazu kostenfrei die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen.
Am 6. März 2015 um 18:00 Uhr lädt Herr Thorsten Teusch von Kairos-Select Kapitalmehrung GmbH & Co. KG Sie herzlich dazu ein. (Ludwig-Richter-Str. 5-9; 42329 Wuppertal)
Was erwartet Sie:
1. Begrüßung – Vorstellung Empfehlungs-Karte
(Diese erhalten Sie kostenlos auf allen Veranstaltungen)
(Einleitung ca. 3 Min.).
2. Der Gastgeber Herr Thorsten Teusch, Kairos-Select Kapitalmehrung GmbH & Co. KG stellt sich vor.
(Vortrag ca. 10 Min.).
3. Herr Dominik Schäffer, Sirius Facilities GmbH, stellt sein Unternehmen vor.
(Präsentation / Führung ca. 5-10 Min.).
4. Visitenkartenparty! Ende ca. 21:00 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Bringen Sie auch gerne eine Begleitung mit!
Hinweis: Wir laden auch persönlich, sowie von anderen Netzwerken und Plattformen Unternehmer ein, so das die Teilnehmer Anzahl in Ihrer Gruppe nicht ausschlaggebend ist.
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Ihr Moderatoren Team Bergisches Land
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – SOLINGEN
Freitag 6. Februar 2015 um 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebe Mitglieder,
kürzlich durften wir das „100derste“ Mitglied der Solinger Gruppe begrüßen!
Die regionale Vernetzung und Empfehlung spielt eine große Rolle, um ein erfolgreiches Business aufzubauen oder zu erweitern. Wir möchten Ihnen dazu kostenfrei die Möglichkeit bieten, um sich zu vernetzen.
Am 6. Februar 2015 um 18:00 Uhr laden wir Sie herzlich im Kaminraum der CVJM – Bildungsstätte (Bundeshöhe 7, 42285 Wuppertal) ein.
Was erwartet Sie:
1. Vorstellung der Business Gruppen und Möglichkeiten im Bergischen Land.
(Vortrag ca. 10 Min).
2. Der Gastgeber Herr Halfmann stellt sein Haus vor.
(Führung ca. 10 Min).
3. Herr Johannes Hahn – Fotograf, stellt sein Unternehmen vor. (Präsentation ca. 10 Min).
4. Visitenkartenparty! Ende ca. 21:00 Uhr
Das sollten Sie nicht vergessen! Visitenkarten, Flyer etc.
Wir würden uns freuen Sie persönlich an dem Abend begrüßen zu dürfen. Ihnen einen erfolgreichen Start ins Jahr 2015.
Bei den regelmäßigen Treffen möchten wir Ihnen auch die Möglichkeiten bieten sich zu präsentieren, gerne auch in Ihren Räumlichkeiten. Sprechen Sie uns an!
Ihr Moderatoren Team Solingen
_______________________________________________________________
BUSINESS NETZWERK TREFFEN – SOLINGEN
Freitag 10. Oktober 2014 um 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr
Liebes Kontaktnetzwerk Bergisches Land,
wir laden Sie alle ganz herzlich zu unserem „ersten“ Netzwerktreffen im Jahr 2014 ein.
Regelmäßige Treffen unserer Gruppe sind eine der Visionen für 2015. Unsere Treffen bieten die Möglichkeit, Kontakte zu vertiefen und neue Kontakte zu knüpfen. Gleichgesinnte Real-Netzwerker treffen sich im angenehmen Umfeld. Beim Treffen wird sich der Gastgeber in einer kurzen Ansprache vorstellen. Danach bleibt genug Zeit für einen regen Austausch und zum Kennenlernen.
Sprechen Sie uns einfach an. Wir würden uns sehr freuen, Sie als nächsten Veranstalter begrüßen zu können. Ein paar Flaschen Wasser und etwas zum Knabbern reichen da völlig aus, denn das Netzwerken soll im Vordergrund stehen.
Das „erste“ Treffen findet bei Herrn Klaus Dieter Land im Lokal „Kartoffelkiste“ statt.
Termin: Freitag, 10.10.2014
Wann: Von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Anschließend haben wir Gelegenheit, den Abend bei einem leckeren Abendessen ausklingen zu lassen.
Sie sind neu?
Sie haben Fragen?
Kontaktieren Sie uns. Wir helfen gerne weiter.